Lass deine Vorstellung los von dem, was nicht möglich scheint - Lass zu, dass es geschieht!

Energieseminare in Bonn und Umgebung
 

Seminar Heilung der weiblichen Sexualität - Heilung der weiblichen Urkraft

mit Aladina Rabadan Garcia

Die Verletzung der weiblichen Sexualität und damit der weiblichen Urkraft hat sich tief in die Seele jeder Frau eingebrannt. Viele von uns fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen von der eigenen Sexualität abgeschnitten. Gleichzeitig sehnen wir uns danach diese kostbare Energie wieder in unser Leben einzuladen. Viele Verletzungen sind darüber hinaus schon seit vielen Generationen in unseren Herzen und unseren Körperzellen gespeichert und führen dazu, dass wir einen Schutzpanzer um uns erbaut haben, um uns einerseits zu schützen und anderseits diese Wunden nicht mehr fühlen zu müssen. Der Preis den wir dafür zahlen ist aber leider sehr hoch. Wir hören auf uns selbst zu spüren und trennen uns von unserer wahren Natur ab – der weiblichen Qualität unseres Seins –  und dadurch von unseren essentiellen Energien. Das Leben fühlt sich anstrengend und wie ein Kampf für uns an, entwickelt sich immer mehr zu einem Konzept das erledigt werden muss, statt zu diesem Wunder, was mit allen Sinnen gekostet und erlebt werden will.

Der Zugang zu deiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit

An diesen Tagen werden wir uns die Zeit nehmen, die weiblichen Aspekte in der Sexualität näher zu beleuchten und sie wieder durch Präsenz im eigenen Körper zu aktivieren. Wir machen den Raum auf für die weiblichen Qualitäten der Hingabe, des Empfanges, der Intuition und der inneren Weisheit, die so stark die Quellen unserer weiblichen Sexualität ausmachen. Wir erinnern uns wieder an einen liebevollen und achtsamen Umgang mit unserem eigenen Körper, denn das ist die Voraussetzung für einen Zugang zu unserer Weiblichkeit, zu unserer Sinnlichkeit und damit zu unserer eigenen Sexualität.

Spüre deine Grenzen aber auch deine Sehnsüchte wieder

Wir erspüren und integrieren unsere Grenzen, die uns davor schützen uns selbst zu verraten und uns untreu zu werden und lernen unserem Körper gut zuzuhören und ihm zu vertrauen. Dadurch übernehmen wir die Verantwortung für uns und unsere Sexualität, bringen Licht in das Dunkle unseres Seins und integrieren die Schattenaspekte als Teil des Ganzen. Diese klare innere Ausrichtung sich selbst und seinem Körper treu zu bleiben, ist ein sehr wichtiger Pfad, den wir Frauen oftmals übersehen, der uns jedoch Wege und Ebenen eröffnet, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen.

Eine erfüllte weibliche Sexualität leben

Wir werden miteinander das Frau-Sein erforschen und in die Tiefe unseres weiblichen Wesens hinabsteigen. Wir erforschen was es braucht, eine erfüllte und lebendige Sexualität zu leben. Der heilsame Kreis der Frauen unterstützt die Transformation und das Loslassen von alten Mustern und Vorstellungen, wie wir und wie unser Körper zu sein haben, und löst die dicke Kruste aus Scham und Schuld aus dieser und aus alter Zeit auf. Unsere Bereitschaft, miteinander in die Tiefe zu gehen, um eine Transformation miteinander zu erleben, hilft uns das abzulegen, was unserem Leuchten, unserer inneren Schönheit und unserer Sinnlichkeit im Wege steht.

Achtsam auf deine heilsame sexuelle Energie einlassen

Dieser Workshop bietet Dir die Gelegenheit dich ganz bewußt auf deine heilsame sexuelle Energie einzulassen und sie wieder in dein Leben einzuladen. Wir werden uns an den Seminartagen durch viele praktische Spür- und Wahrnehmungsübungen, Meditation und Bewegung zu den uns innewohnenden weiblichen Qualitäten vortasten. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum in dem alles sein kann: Tanzen, Lachen, Weinen, Staunen, Fühlen, Berühren, Sprechen und Schweigen….. Alles ist willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken.

Hinweis: Bei diesem Seminar werden wir auch massieren, um unseren Körper gut zu spüren und uns wieder zu entspannen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ort / Zeiten und Dauer:

Das kommende Seminar mit Aladina "Heilung der weiblichen Sexualität" findet vom 3.-7.08.2022 statt.

Dauer: Mittwoch ab 16 Uhr bis Sonntagmittag um 13.30 Uhr 

Ort: Haus Abrahm, In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal

Kosten: 495,- Euro

Die Anmeldung erfolgt per Anzahlung von 185,- Euro per PayPal oder Überweisung.


Die Seminare mit ALADINA werden zu folgenden Schwerpunkten angeboten:
Erwecke deine weibliche Sexualität Mi. 13. bis So. 17. Juli 2022 in Hellenthal (Eifel)

Die Lust Frau zu sein –Befreie deine weibliche Sexualität Mi. 09. – So. 13. November 2022 in Hellenthal (Eifel)

Wir senden Dir bei Interesse gerne detailierte Informationen zu.




Um für das kommende Seminar auf dem Laufenden gehalten zu werden, schreib uns gerne eine Mail!hule B