Lass deine Vorstellung los von dem, was nicht möglich scheint - Lass zu, dass es geschieht!

- - -

Zu Karl Grunick

Geb. 1963, Studium Lehramt Englisch und Musikpädagogik. Aus- und Weiterbildung zur Musiktherapie.

Aus- und Weiterbildung in Klangmassage (Peter Hess), Klangtherapie (Fabien Maman) und Soundhealing (Tom Kenyon), Atem- und Körpertherapie. 

Karl verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung in Kampf- und Energiekünsten. Er unterrichtet Qi Gong, Zen und Meditation. 

Aus seiner persönlichen Evolution heraus entwickelte er seine eigene Art des Energietrainings, das er zuerst "K.I." (KörperIntelligenz) und als Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska, "Q.I." (QuantumIntelligenz) nennt. 

Seit mehreren Jahren unterrichtet Karl K.I.- und Q.I.-Prinzipien v.a. in Deutschland, Österreich, der Schweiz u.a. auch in Managment-Führungstrainings, sowie im Erziehungs- und Sozialbereich.

Karl Grunick
Neue Energie TrainingsZentrum
für QuantumIntelligenz
Am Madenbach 21
97708 Bad Bocklet
+49 9708 7052658
Karl.Grunick@t-online.de