Lass deine Vorstellung los von dem, was nicht möglich scheint - Lass zu, dass es geschieht!

- - -

Links


chakraklang.de

Die Seiten zum Chakra-Vokal-Training von Joachim Sevenich. Auf der ersten Seite gibt es eine animerte Graphik mit einer Chakraflöte.

chakra-vokal-training.de

Die Chakras sind Energie- und Bewusstseinszentren des Menschen. Im eigenen Wahrnehmen unserer Chakras liegen enorm viele positive Möglichkeiten, denn wir können damit unser Wohlbefinden bewusst und selbstverantwortlich steuern. Als Tore des Bewusstseins ermöglichen sie uns Kontakt zu Ebenen unseres Seins, die im Alltag allzu oft verschlossen sind und die doch eine absolute, persönlich erfahrbare Wahrheit beeinhalten.

Das Chakra-Vokal-Training ist eine Methode, die es auf einfache Weise ermöglicht, die Chakras mit Hilfe der eigenen Stimme wahrzunehmen. Die grundlegende Idee dabei ist es, zu lernen, mit Hilfe unserer Stimme für uns selbst kreativ zu werden - für unser Wohlbefinden und unsere Träume.

kikoeln.de

Elias Teshome leitet Seminare und Workshops zum Thema KI Training. Außerdem organisiert er KI Seminare mit Karl Grunick. 

hovannesjan.com

Henry Hovannesjan bietet Seminare und Einzelarbeit an:

  • Erzieher und Multiplikator für Interne Evaluation (BBP)
  • Systemischer Coach, Berater und Elternkursleiter
  • Körper Intelligenz
  • Geistiges Heilen
  • Original Play®